HomeAktuellesNewsWirtschaftsWoche: Erneut „Top Kanzlei“ für Kartellrecht
Kanzlei News
17.05.2024

WirtschaftsWoche: Erneut „Top Kanzlei“ für Kartellrecht

Wir freuen uns über die Auszeichnung der WirtschaftsWoche für BRP RENAUD als "Top-Kanzlei 2024" im Kartellrecht und gratulieren Dr. Martin Beutelmann zur Wahl als "TOP Anwalt 2024" in diesem Bereich. Zum wiederholten Mal zählt die WirtschaftsWoche Redaktion Dr. Martin Beutelmann zu den renommiertesten Kartellrechtlern in Deutschland.

Das Handelsblatt Research Institute befragte über 5 200 Juristen aus 246 Wirtschaftskanzleien.Bei der Bewertung durch eine Fachjury mit Vertretern von ZF Friedrichshafen, Thyssenkrupp, Bosch, RWE und dem Verlag C.H. Beck konnten sich insgesamt 82 Anwältinnen und Anwälte aus 43 Kanzleien im Bereich Kartellrecht durchsetzen.

Das vollständige Ranking finden Sie hier.

Rechtsgebiete

AKTUELLES

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram